Freundschaftsspiel in der Vorbereitung

images/Freundschaftsspiel GU.jpg

Integration – der TV Hemau macht mit!
Im Zuge der Vorbereitung für die Rückrunde spielen die Fußballer des TV Hemau gegen eine Auswahlmannschaft der Asylsuchenden aus den Gemeinschaftsunterkünften Hemau und Regensburg.
Integration fängt bei mir an! Unter diesem Motto hat sich der TV Hemau, bereits zu Beginn der Flüchtlingskrise, dem Thema gewidmet und ein gutes Miteinander zu unseren Nachbarn in der GU Hemau entwickeln können. Mehrere Fußballer haben sich bereits dem Verein angeschlossen und verstärken unser Herren- und Jugendmannschaften.
Mit besonderem Interesse freuen wir uns auf das Spiel am Samstag den 23.02.2019 um 15:00 Uhr auf dem Sportgelände des TV Hemau. Ihr seid alle herzlich eingeladen. Es wird sicher ein interessantes Freundschaftsspiel.

10.2.2019 |