TV Hemau 1904

Schiedsrichter-Neulingslehrgang in Beratzhausen

images/Schiedsrichter gesucht.jpg

Liebe Sportfreunde,
die Schiedsrichtergruppe Parsberg bietet vom 24.05.2019 - 26.05.2019 in Beratzhausen einen Lehrgang für Schiedsrichter-Neulinge an.
Es wird immer schwieriger Schiedsrichter zu finden. Wir Vereine haben das Problem, dass vor allem in den unteren Klassen, Spiele nicht mehr mit Schiedsrichtern besetzt werden können.
Da dies für niemanden erstrebenswert ist, müssen wir dafür sorgen, dass sich genügend Sportkameraden ausbilden lassen.
Auch der TV Hemau benötigt noch dringend Schiedsrichter!
Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand aus unseren Reihen zukünftig als Schiedsrichter tätig wäre. Selbstverständlich gibt es für dieses Ehrenamt eine finanzielle Entschädigung und zusätzliche Unterstützung durch die Fußballabteilung.
Nähere Informationen bekommt ihr bei der Schiedsrichtergruppe Parsberg, Erasmus Söllner 09472/1098 oder bei mir (Arno Kühnel, 0171 1728941).

21.3.2019 | Arno Kühnel