TV Hemau 1904

Neue Vorstandschaft gesucht!

images/7368_0.jpg

Liebe Sportfreunde, Mitglieder und Gönner des TV Hemau,
im April 2017 beabsichtigt unser langjähriger 2. Vorstand Gerhard Vasold von seinem Amt zurückzutreten.
Mit ihm verlässt auch unser 3. Vorstand Dirk Dlapka die Kommandobrücke des TV Hemau. Bemühungen, eine Nachfolgeregelung zu finden, sind bisher gescheitert. Kann bis zur nächsten Mitgliederversammlung keine neue Vorstandschaft gefunden werden, droht unserem Verein die Einsetzung eines gerichtlich bestellten Notvorstandes. Findet dieser ebenfalls keine neue Vorstandschaft, droht dem Verein die Auflösung.
Um die Auflösung des 113-jährigen Traditionsvereins zu verhindern, laden wir euch zu einer Informationsveranstaltung zum Thema „Vorstandssuche“ recht herzlich ein. Unser Ziel ist es, euch über die aktuelle finanzielle und organisatorische Situation des Vereins zu informieren und Mitarbeiter für ein Team zu finden, das die Zukunft des TV Hemau gestalten möchte. Wir treffen uns am 22.02.2017 um 19:00 Uhr im Sportstüberl und freuen uns auf euer Kommen.

12.2.2017 |