TV Hemau 1904

HG-Fanclub kürt den Superfan

images/FC-SuperfanSieger17_klein.jpg

Hemau (ko). Nach dem letzten Heimspiel der Saison 2016/17, am vergangenen Sonntag in der „Tangrintelhölle“, verkündete Fanclub-Vorsitzender Robert Obenhofer den Superfan des HG-Express. Bereits beim Saison-Heimstart wurden an alle Zuschauer und Fans Bonuskarten ausgegeben, die bei jedem Besuch eines Heimspiels des HG-Express vorzulegen waren und mit einem Stempel aufgewertet wurden. Doch nur wer alle Heimspiele besuchte, hatte die Chance erstmals Superfan zu werden und damit eine Fanclub-Jacke zu gewinnen. Aber auch an alle anderen Kartenbesitzer wurde beim letzten Heimspiel als Belohnung fürs Mitmachen ein kostenloses Getränk ausgegeben. Mit Alina, Christine und Karl Ferstl, Reinhilde, Eduard und Bernhard Böhm, Christa und Günter Hillert sowie Wolfgang Einwang, Johann Kaufmann, Lisa Obenhofer und Jonas Malik schafften es zwölf Fans alle Heimspiele der ersten Herrenmannschaft zu besuchen. Letzteren zog die fast zweijährige Ronja Ehrl als Gewinner aus dem Lostopf. – Das Foto zeigt von links: FC-Vorsitzenden Robert Obenhofer, den Superfan Jonas Malik und FC-Kassiererin Karla Kollmer. Aufn.: Alfons Kollmer

25.3.2017 | Bernhard Böhm