Handballer gewinnen bei EUROSPORT

images/HFV-StudioEUROmitFelix_klein.jpg

Hemau (ko). Mit einem Film über den Handballsport auf dem Tangrintel hat sich der Handball-Förderverein zusammen mit der HG Hemau/Beratzhausen auf Initiative seines Werbepartners Gabler Allfinanz für ein Projekt der ZURICH VERSICHERUNG beim Sportsender EUROSPORT beworben. Auf Einladung startete am Donnerstag (22. Februar) eine Gruppe Handballbegeisterter nach Ismaning ins Sportstudio und waren Gäste bei der Sendung: zwanzig18 - die Olympia-Show.

Beim Curling-Spiel um den Gewinn für den Handball-Förderverein und der HG Hemau/Beratzhausen waren Sportreporter-Legende Gerd Rubenbauer und Felix Neureuther erfolgreich und gewannen eine stolze Summe für Trainingsgeräte, Bälle und Trikots zu Gunsten des Handball-Fördervereins und 7m-Werbepartners Gabler Allfinanz.

Die Studio-Gäste, von links: Thomas Gabler, Gerhard Donauer, Karl Ferstl, Roswitha Gabler, Felix Neureuther, Maria Gabler, Gerhard Vasold, Christine Ferstl und Josef Gabler.

4.3.2018 | Bernhard Böhm