TV Hemau 1904

Fast Learning - Tennis lernen leicht gemacht

images/Tennis People.jpg

An alle Sportbegeisterten, wir vom TV Hemau können euch in Zusammenarbeit mit Tennis-People ab sofort eine Tennisneuheit präsentieren. Ein Tenniskurs für jeder Frau sowie Mann bei dem absolut keine Vorkenntnisse notwendig sind! Ihr lernt in 5 Stunden á 120 min (auf 5 Wochen verteilt) die wichtigsten Basics des Tennis kennen. Ihr fragt euch bestimmt: Brauche ich hier nicht einiges an Spiel-Equipment und einen Spielpartner dafür? Das Spiel-Equipment wird vom Kursleiter Alex Steger gestellt. Alex Steger ist ein hochqualifizierter Tennistrainer. Er hat unter anderem eine Trainer B Lizenz und zahlreiche Weiterbildungen (staatlich geprüfter Tennislehrer TU München, Anerkannter Lehrherr für Tennislehrer, Bezirkstrainer für Schul- und Kleinfeldtennistennis und viele weitere) Das einzige was ihr mitbringen müsst sind Sportschuhe mit möglichst wenig Profil. Das Tenniskonzept ist so ausgelegt, dass kein Spielpartner im Kurs notwendig ist. Da ihr nicht alleine im Kurs seid lernt ihr eure möglichen potenziellen Spielpartner vor Ort kennen. Seit ihr interessiert? Dann meldet euch an unter: www.tennis-people.com/tv-hemau Beginn: 16.05.2018 - von 19:00 - 21:00 Uhr (90 min Traningseinheit + 30 min. freies Spiel) Kostenpunkt: für 5 Wochen á 120 min: 99 € pro Person Treffpunkt: Tennisplatz auf dem TV Hemau Gelände in der Dietfurter Str. 32, 93155 Hemau Der Kurs findet bei jedem Wetter statt. Auf euer Kommen freut sich der TV Hemau 1904 e.V.

1.5.2018 |